Impressum  -  Wieder zurück   •  System: DIW-464
Funk-Zwischenstecker weiß
System: DIW-464

Der leistungsstarke Funk-Zwischenstecker DZS-3600

ist ideal zur Ein-/Aus-Schaltung für PC/TV/HiFi-Geräten, EDV-Anlagen, Steckdosenleisten, Stehlampen, Deckenflutern, Hintergrund-Beleuchtungen, Springbrunnen, Lichterketten, Kaffeemaschinen, Geräte mit vorgeschalteten stromfressenden Trafos etc., aber durch seine hohe Schaltleistung auch von Heizungen, Ventilatoren oder Klimaanlagen etc.
Er ist für den Einsatz im Wohnbereich geeignet, verfügt über eine integrierte Kindersicherung, eine LED-Schaltzustands-Anzeige und schaltet 230 Volt 50Hz bis zu einer Leistung von 3600 Watt.
Einfach in eine beliebige Steckdose, Verbraucher einstecken - fertig!
Der Funk-Zwischenstecker hat individuell einstellbare Codes, die auch bei Stromausfall erhalten bleiben.

Zeichen: TÜV/GS
Maße: Funk-Zwischenstecker ca. 105x60x30mm (ohne Stecker), Frequenz 433,92 MHz,
Farbe weiß.
Hinweis: mehrere Funkempfänger müssen einen Abstand von mind. 0,5m zueinander haben.
Geringer Standby-Verbrauch, nur ca. 20mW in Bereitschaft.

© DIW-Dipl.-Ing.Weber GmbH, München. - Impressum